Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigenschaft für Logdatei


2 replies to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 14 September 2010 - 13:09

Hallo,

gibt es eine Eigenschaft die den Pfad zur Logdatei enthält. Also den Pfad der per Parameter /LI oder /LV angegeben wurde?

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 15 September 2010 - 10:46

Hast du mal die MsiLogFileLocation Eigenschaft ausprobiert? Ich bin mir nicht sicher, ob die auch initialisiert wird, wenn Logging lediglich via Commandline Parameter aktiviert ist.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 06 October 2010 - 09:33

QUOTE
Hast du mal die MsiLogFileLocation Eigenschaft ausprobiert? Ich bin mir nicht sicher, ob die auch initialisiert wird, wenn Logging lediglich via Commandline Parameter aktiviert ist.


MsiLogFileLocation wird auch über CommandLine aktiviert!