Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Uninstall Fenster Feldgröße


1 reply to this topic

flo

flo
  • Members
  • 113 posts

Posted 10 July 2002 - 12:05

IS6.3

Hi,

wenn ich meine Installation wieder deinstallieren möchte, springt er in OnMaintUIBefore(), das soll er auch...
Wenn ich dann bestätige, dass ich deinstallieren will, kommt der Dialog Nr. 10305 (isres.dll). Dort trägt er in Feld ID 1350 den Text Deinstallation ein.
Das Problem ist aber, dass der Text nicht ins Feld passt.
Ich möchte aber nicht die DLL ändern!
Ist das richtig, dass der 10305 beim Deinstallieren kommt?

Habt ihr Ideen, was ich da machen könnte?

Vielen Dank

cu flo

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 23 July 2002 - 09:04

ich weiss nun zwar nicht, welcher dialog aufgerufen wird - aber hast du es schon mal mit dem Zeilenumbruch ( \n) versucht?
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka