Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSDE Merge Module


3 replies to this topic

house

house
  • Members
  • 11 posts

Posted 21 February 2005 - 10:37

Hallo

Nun bei der erstellung des Installprojektes mit Installshield X nimt es mir immer die MSDE 2000 Connectivity Componends und MSDE Setup Base Merge Module hinein. Jedoch wurde mir hier früher auch schon einmal gesagt das ich kein Setup projekt mit den MSDE Merge Module machen dürfte.

Was sollte ich den stattdessen machen, so das ich aber trotzdem die benötigten dll's hinein bekomme??

Alle manuell einfügen? kaum oder?

Vielen Dank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 February 2005 - 10:54

Nicht die Merge Module verwenden, sondern die Prerequisite, d.h. der setup.exe Launcher führt das MSDE Setup vor deinem eigenen Setupo aus.

house

house
  • Members
  • 11 posts

Posted 21 February 2005 - 11:15

Aha

Also als Prerequisite stehen mir

Internet Explorer 6.0
Java™ 2 Runtime Envoirment, Standart Edition 1.4.2_03
Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.8
Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine (MSDE 2000) SP3a

zur verfügung, welche von denen brauche ich den?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 February 2005 - 12:28

Um MSDE zu installieren verwende Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine (MSDE 2000) SP3a. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, einzelne Teile von MSDE zu installieren.