Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bedienoberfläche für InstallShield Professional


2 replies to this topic

JR-Essen

JR-Essen
  • Members
  • 8 posts

Posted 27 August 2002 - 11:22

Hallo zusammen,

ich habe 2 CD's installiert:

1. InstallShield Profesional Standard Edition 6.30
2. InstallShield Profesional Standard Edition 6.30 Language Pack Bilingual.

Die zweite CD habe ich zweimal installiert:
Im ersten Durchgang habe ich Deutsch ausgewählt im zweiten Durchgang konnte ich kar keine Sprache mehr auswählen!

Wenn ich InstallShield Profesional Standard Edition unter WS2000 starte, erscheinen alle Menüpunkte weiter in Englischer Sprache. Das verstehe ich einfach nicht. Wer hat einen guten Tip??

Danke.

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 27 August 2002 - 12:36

Ich würde empfehlen, alles erst mal wieder zu deinstallieren und dann neu aufzusetzen.

Eberhard

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 August 2002 - 20:27

Das Sprachpaket wirkt sich nur auf die Endbenutzer-Dialoge aus, nicht auf die Sprache des Entwicklungssystems.

Mit der InstallShield Professional 6.3 GERMAN CD kann man glaube ich wählen, ob man die Entwicklungsumgebung in deutsch oder englisch möchte. Um das zu wechseln muss man allerdings deinstallieren und neu aufsetzen. Das geht aber nur bei der GERMAN Edition CD. Bei der rein englischen Version ist die Entwicklungsoberfläche immer in Englisch.