Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Maintenance Mode


1 reply to this topic

kutz

kutz
  • Members
  • 13 posts

Posted 30 October 2002 - 08:59

Hallo,

bei einem System kommt bei der Installation des Produktes
die Fehlernummer:
Fehler: -1605 Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die Im Augenblick installiert sind.
Ich möchte aber eine komplette Neuinstallation des Produktes machen. Ich denke bei der vorherigen Deinstallation des Produktes ging etwas schief und so springt die Installation nun jedesmal in den Maintenance Mode was zur Folge oben genannte Fehlermeldung hat.


Wie erkennt die Installation auf dem Zielsystem dass das Produkt bereits installiert ist ?

Wenn ich dies beseitige, kann ich vermutlich auch den Fehler
beseitigen.

Vielen Dank für jeden Vorschlag
Gruß Steffen

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 30 October 2002 - 16:58

Hallo Steffen,

in der Registry unter HKLM\Software\Mircosoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall gibt es einige Schlüssel mit der GUID der installierten Anwendungen (bei InstallShield zusätzlich unter ...\InstallShield Uninstall Information und InstallShield_{GUID}. Diese Einträge entfernen und das Programm sollte sich wieder installieren lassen.

Viele Grüße
Thomas
Ciao Thomas