Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

komponenten unter 9x ausblenden


1 reply to this topic

emmi

emmi
  • Members
  • 22 posts

Posted 31 January 2003 - 15:15

hi,
ich möchte komponenten unter 9x betriebssystemen ausblenen. bei den file-groups hab ich ja die auswahl. aber beim comonents-view fehlen geht das nicht. muss ich das von hand im skript machen ??

thanx
emmi

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 03 February 2003 - 07:32

Hallo,

ja, das mußt Du von Hand machen: erst auf 9x prüfen, dann mit ComponentSelectItem die auszublendenden Komponenten auf FALSE setzen (ich hoffe, daß es diese bis IS6 vorhandene Funktion auch unter IS7 gibt).

Eberhard