Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Registry-einträge kommplett vom Installierten Programm ...


2 replies to this topic

cuhformation

cuhformation
  • Members
  • 1 posts

Posted 26 October 2001 - 00:10

Es werden bei manchen Installationen Werte in der Registry geschrieben. Und von den eigendlichen Programmen ebenso.
Die Frage: wie kann man bei Express 3.52 dafür sorgen, das der Reg-Eintrag vom Installierten Programm trotzdem bei einer De-Installation mit entfernt wird ? weil meistens noch überreste existieren. Ich hoffe das es keine dumme Frage war.

Ich Danke jeden der diese Frage beantworten kann.


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 26 October 2001 - 11:08

Indem die später vom Programm verwendeten Schlüssel schon als Dummy von der Installation geschrieben werden?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 October 2001 - 15:48

#Moderation Mode

Verschoben ins Windows Installer Forum

Moved here