Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows XP Home


1 reply to this topic

TrichelToni

TrichelToni
  • Members
  • 13 posts

Posted 20 March 2002 - 16:19

Hallo

Ist es so, dass der Windows Installer in Windows XP Home immer die "per machine" Installation aufruft? Oder hab ich nur per Zufall lauter Programme erwischt, die das standardmässig tun?
Ich hatte das früher oft, dass ich gefragt wurde, ob ich das für alle Benutzer oder nur für mich einrichten wolle... jetzt nicht mehr. Ist es üblich, dass Programme unter XP Home das nicht fragen und einfach für alle Benutzer installiert werden??

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 March 2002 - 18:00

Die meisten Setups zeigen diese Option nur an, wenn Du als Administrator (bzw. als User mit Admin-rechten) eingeloggt bist.