Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation auf Windows XP SP2


4 replies to this topic

JuergenP

JuergenP
  • Members
  • 3 posts

Posted 24 May 2005 - 11:24

Hallo!

Ich habe Probleme bei der Installation auf "einigen" PCs mit Windows XP SP2.

Windows Installer meldet einen Fehler am Ende der Installation.
"Der Wizard wurde unterbrochen, bevor xyz vollständig installiert werden konnte."

Das Problem tritt bisher mit mehreren verschiedenen Installationen nur auf Laptops mit Windows XP SP2 auf.

Wird der SP2 entfernt, dann können die Installationen durchgeführt werden.

Auf den meisten PCs mit Windows XP SP2 tritt das Problem bisher nicht auf.

Kennt jemand die Ursache?

Danke
Jürgen

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 May 2005 - 13:45

Schreib mal ein Logfile

JuergenP

JuergenP
  • Members
  • 3 posts

Posted 24 May 2005 - 16:14

Hier die Log-Datei.

Danke für die Antwort!

Attached Files



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 May 2005 - 09:49

Sieht so aus als ob er bis OnMoved kommt und dann einen Rollback macht. Kann es sein dass deine OnMoved Funktion einen Fehler zurückmeldet?
Vielleicht gibt es aber auch ein Problem mit InstallScript MSI Projekten auf XP SP2 das ich nich kenne. Allegemein rate ich zu Basic MSI anstatt InstallScript MSI.

JuergenP

JuergenP
  • Members
  • 3 posts

Posted 03 June 2005 - 10:24

Wie kann ich am effektivsten ein InstallSkript MSI-Projekt in ein Basic MSI-Projekt konvertieren?