Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Unanttended Java Installation


1 reply to this topic

Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 08 August 2006 - 09:28

Hallo,

habe vollgendes Problem, baue gerade einen Installer (InstallScript Project) zusammen.
Jetzt wollte ich das Java automatisch installiert wird. alles kein problem so weit. Funkt einwandfrei.
So jetzt wollte ich die Installation Unanttended machen. Parameter dafür habe ich schon.
Habe also im Skript folgende zeile richtig eingefügt.

LaunchAppAndWait ( PROGRAMFILES ^ "JAVA.exe" , "/s /v" /qn " , LAAW_OPTION_WAIT );

Jetzt habe ich das Problem das bei den Parametern ( /s /v" /qn) das " nicht erkannt wird.

Ok irgendwo habe ich dann gelesen das man ein " zeichen so darstellen kann. :=\"
habe ich auch gemacht. allerdings erkennt er das " immernoch nicht.

Wie kann ich das angeben das er es richtig erkennt???

habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus.
Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 08 August 2006 - 14:25

OK.

Problem hat sich erledigt. mit parameter /S /v/qn geht es. wer hätte gedacht das so eine kleinigkeit so eine große wirkung hat???

Aber da fällt mir noch etwas ein.

will pgadmin3.msi installieren.
diese wird aber nicht aufgerufen.
als objectmodul bekomme ich hunderte fehlermeldungen.
kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!