es gibt momente da zweifle ich an meinem verstand...
das kann doch gar nicht so schwer sein oder...?
am besten fange ich von vorne an, denn ich denke ich habe mich komplett verrannt und alles was ich bislang getan habe ist für die tonne. einfach frustrierend!
ziel soll es sein ein MSI setup zu einer hardwarekomponente zu erstellen. dieses wird einmal in einer voll- und einer lightversion zu erstellen sein, wobei die lightversion eine teilmenge der vollversion ist. das setup selbst besteht dann aus 3-4 komponenten die für die installation ausgewählt werden können, diese komponenten können aber auch in anderen setups (die dann zukünftig zu erstellen sein werden) enthalten sein.
wie fange ich es an das ich diese komponenten weiterhin verwenden kann, wäre das ein Merge-Modul?
macht man hieraus am besten ein InstallScript-Objekt, Basic-MSI, InstallScript MSI oder Merge-Modul (oder wäre ein Merge-Modul nur ein teil von z.b. einem InstallScript-Objekt). vor allem soll am ende alles auf "knopfdruck" oder per "skriptaufruf" automatisch laufen...
wäre super wenn mir hier jemand auf die sprünge helfen kann, als praktikant hat man eh nicht die beste position und wenn ich das hier nicht auf die reihe bekomme ist auch essig mit job

vorab herzlichen dank
fideles