Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Darf die Doku msi.chm mit ausgeliefert werden?


1 reply to this topic

Cybot

Cybot
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 10 February 2006 - 16:47

Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine Frage, darf man die HTMLHelp-Datei msi.chm mit einem Produkt ausliefern um dem Kunden den Download des SDKs zu ersparen?
Oder gibt es vielleicht speziell von MS eine direkte DL-Möglichkeit?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 February 2006 - 13:09

Soweit ich weiss gibt es die aktuelle MSI Hilfe von Microsoft sowieso nicht als einzelne .chm Datei. Was du weitergeben darfst steht im Lizenzvertrag bzw. dan zugehörigen Lsiten (redist.txt usw.). Ich bin ziemlich sicher dass die Doku nicht weiterverteilbar ist. Sicher kann mna dafür einen gesonderten Vertrag mit Microsoft abschließen (InstallShield liefert ja z.B. auch die MSI Doku mit, ebenso einige Merge Module).
Man kann die Doku auch online lesen.