Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SubKomponenten?


2 replies to this topic

bahrr

bahrr
  • Members
  • 6 posts

Posted 20 November 2001 - 16:09

hi IS gemeinde,

ich habe eine haupt-komponente, sagen wir einmal
HAUPT und die hat mehrere sub-komponenten (SUB1, SUB2 ...)

Jetzt möchte ich aber nur Dateien von z..b SUB2 in mein Targetverzeichnis kopieren.

Durch
ComponentSelectItem  (MEDIA,"HAUPT", FALSE);
ComponentSelectItem  (MEDIA,"HAUPT\\SUB2", TRUE

werden TROTZDEM auch die in HAUPT darin befindlichen Dateien kopiert. Muss ich mein Komponentenverzeichnis anders strukturieren ?

Wer hat einen ratschlag für mich ?

grüsse
robert


Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 21 November 2001 - 07:18

Ja, die Struktur sollte dann anders aussehen.
Der von Dir beschriebene Automatismus soll den Programmieraufwand reduzieren, wenn Komponenten Abhängigkeiten haben.
In Deinem Beispiel scheinen HAUPT und SUBn unabhängig zu sein, also würde ich sie parallel anordnen.

bahrr

bahrr
  • Members
  • 6 posts

Posted 21 November 2001 - 09:12

ich habe es mir fast gedacht, daß ich das so machen MUSS - leider ! Es scheint so, daß nun meine komponenten-view 'etwas' überladen werden wird.

Jedenfalls danke für dein reply, lucky !