Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Was wird in einem Setup für Flash benötigt?


2 replies to this topic

Andock

Andock
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 23 October 2003 - 15:03

"Einfache Frage" = "hoffentlich einfache Antwort" *g* rolleyes.gif

Ich wundere mich immer wieder warum kaum eine Desktopanwendung Flash verwendet. Zum Beispiel eine Visual Basic Anwendung, die Flash-Komponenten beinhaltet.

Drei Fragen hätte ich hierzu: huh.gif

1.) Gibt es da rechtliche Probleme? Angeblich wünscht sich Macromedia dies, denn auf deren Homepage gibt es Samples.

2.) WAS müsste man in das Setup mit aufnehmen, damit Flash auf dem Ziel-PC funktioniert und nicht mit einer eventuell aktuelleren Version kollidiert?

3.) Ich habe mal auf einer nackten Win98 Maschine einen Test gemacht. Lediglich die Flash.ocx habe ich registriert und schon funktioniert es. Kann es dennoch böse Überraschungen geben, oder ist es wirklich "SO EINFACH" !???

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da mich das Thema Flash fasziniert!


Andy wink.gif

Andock

Andock
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 21 November 2003 - 23:26

hat keiner Erfahrungswerte oder Infos? unsure.gif sad.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 November 2003 - 15:21

Offenbar nicht. Frage 1 kann sowieso nur Macromedia beantworten, bzw. ein Blick ins License Agreement.
Informationen zu den Punkten 2+3 sollten sich (hoffentlich) irgendwo in der Doku zu Flash finden.