Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Lizenz deaktivieren


3 replies to this topic

SeeeD

SeeeD
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 16 July 2010 - 13:00

Guten Tag zusammen,

ich verwendete bisher InstallShield 2010 auf meinem Firmenrechner.
Nun ist letzte Woche das Mainboard auf dem PC kaputt gegangen und ich habe einen neuen Rechner, auf welchem ich InstallShield brauche.

Das Problem ist nun, dass ich die Lizenz von dem alten Rechner nicht deaktivieren kann, da ich diesen ja nicht mehr starten kann.

Gibt es irgendeinen weg, die alte Lizenz zu deaktivieren, damit ich InstallShield auf dem neuen Rechner aktivieren kann?


Besten Dank

SeeeD

SeeeD

SeeeD
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 16 July 2010 - 13:05

Ich suche mal nach der E-Mail vom Support.. :/

QUOTE
What if I upgrade or get a new machine, and I forget to return my license on my old machine?
If you are planning to upgrade or get a new machine, it is important that you first return your license. If
you do not do this, your account on the activation server still reflects that your license is activated on
your old machine. As a result, when you install the product on your new machine, you will not be able to
activate it, and you will need to contact InstallShield Support. If this situation has occurred frequently,
you may be denied another activation.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 July 2010 - 07:05

Genau: Kontaktiere den Support - entweder direkt oder über deinen Händler - und schildere die Situation. Wenn das nicht ständig passiert, wird Flexera Software die Aktivierung wieder freigeben.

SeeeD

SeeeD
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 23 July 2010 - 14:24

Also der E-Mail Support ist furchtbar langsam.
Im Schnitt brauchen Sie 2-3 Tage pro Antwort.

Ein Ticketsystem um auf Antworten schneller reagieren zu können wäre toll.
Aber gut.

Nachdem ich InstallShield gestern unbedingt gebraucht habe habe ich beim Support angerufen.
Die Person war sehr freundlich und hat mir auch direkt geholfen und die Lizenz wieder freigeschaltet