Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

wie den Sprachendialog einblenden?


2 replies to this topic

Thilo T.

Thilo T.
  • Members
  • 13 posts

Posted 12 January 2005 - 11:07

Hallo allerseits,
ich habe ein InstallScript-MSI-Projekt erstellt und habe nun das Problem, daß ich den Sprachen Dialog nicht eingeblendet bekomme.
Ich habe unter Projekt/Einstellungen/Sprachen alle benötigten Sprachen angechecked, und auch mit dem Release-Assistenten alles Sprachen ausgewählt, welche ich gerne zur Auswahl hätte. Es geht um die Sprache der Software nicht des Setups.
Gibt es einen bestimmten Dialog, welcher mir die Sprachauswahl anzeigt, wie z.B: Dlg_SdCustomerInformation?
Danke für eure Tips,
Thilo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 January 2005 - 15:28

Es gibt nur den eingebauten Dialog, mit dem man die Sprache des Setup auswählen kann. Du kannst für die Software entweder diese Auswahl übernehmen, oder du zeigst einen Dialog mit einer Liste der Software-Sprachen an, etwa AskOptionsList.

Thilo T.

Thilo T.
  • Members
  • 13 posts

Posted 13 January 2005 - 10:17

Hi Stefan,
danke für Deine Antwort. Ich war mir nicht sicher, ob es nur den eingebauten Dialog gibt. Da das für mich alles neu ist, werde ich einfach den eingebauten nehmen und wenn ich mehr Zeit habe mich mal mit selbst erzeugen Dialogen beschäftigen.
bis denn,
Thilo