Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Komp. abhängig der gewählten Sprache installieren


2 replies to this topic

probsar

probsar
  • Members
  • 31 posts

Posted 20 June 2002 - 11:17

Ich benutzte IS6.3 Professional deutsch und habe ein Setup in deutsch und englisch erstellt. Nun möchte ich in Abhängigkeit der User-Auswahl am Anfang des Setups (Dialog Select Language) die Komponenten entsprechend der Auswahl des Users in der gewählten Sprache installieren. Ich finde aber keine Beschreibung wie ich die Auswahl des Users (englisch oder deutsch) abfragen kann. Gibt es eine InstallShiel Variable oder Fnktion die mir die vom User gewählte Sprache anzuzeigen/zu verarbeiten???
Ich will nicht die Sprachversion installieren die das Betriebsystem ausweist. Diese Abhängigkeit kann ich steuern. Ich will die Installation UserAuswahl-sprachabhängig machen.
Danke für die Hilfe :)

Schelli

Schelli
  • Members
  • 8 posts

Posted 21 June 2002 - 10:16

Hallo,

Es gibt eine Variable SELECTED_LANGUAGE. In der steht Zahl, für die Sprache , welche vom User ausgewählt wurde.

Ich hoffe das, was du suchst.

Jens
Jens

probsar

probsar
  • Members
  • 31 posts

Posted 27 June 2002 - 12:41

DANKE :D