Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler bei Selbstregistrierung unter XP


1 reply to this topic

mc_installer

mc_installer
  • Members
  • 1 posts

Posted 16 April 2003 - 10:25

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Installationsroutine

Ich benutze IP v7.01!

Während der Installation auf einem XP Rechner bekomme ich folgende Fehlermeldung:

user posted image

Auch bei der Deinstallationsroutine bekomme ich eine ähnliche Fehlermeldung.
Seltsam ist das diese Fehlermeldung nicht auf jedem XP-Rechner erscheint. Könnte es vieleicht mit den automatischen Updates(Hotfixes) von Microsoft zu tun haben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

mfg
MC_installer



Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 11:47

Das Problem ist das die Datei zu dem Zeitpunkt noch im temporären Ordner befindet. Warum das passiert weis ich nicht, aber ich kann dir sagen wie Du die Meldung unterdrücken kannst.

Im Projekt unter "Miscellaneous" - "OnSelfRegistrationError" ist die Funktion hinterlegt die für diese Meldung zuständig ist. Dort kann man einfach die Anzeige der Meldung unterdrücken.

Hoffe ich konnte helfen sad.gif