Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation VB.NET


3 replies to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 14 January 2004 - 11:50

Hallo,

kann ich irgendwie das .NET Framework 1.1.4 so installieren das es vom Kunden keine Eingabe verlangt? Es gibt ein Modul beim InstallShield welches diese Thematik abhandelt, dauert aber ewig lange und will auch noch einen Neustart des Systems zwischendurch haben. Sowas kann ich ja gar nicht leiden sad.gif

Gruß
Christian Stuck

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 29 March 2004 - 11:56

*push*

Das selbe wenn möglich auch bei der MSDE, also der Installation des SQL-Servers sad.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 March 2004 - 08:25

Es gibt Kommandozeilen-Parameter (und bei MSDE eine INI Datei) für diesen Zweck. Ist bei den jeweiligen Produkten dokumentiert. Ich bezweifle aber, dass das schneller geht, weil die InstallShield Objekte ja im Prinzip das gleiche machen. Und für den Reboot kannst du dich vermutlich bei Microsoft bedanken.

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 30 March 2004 - 12:27

Naja, dann muss ich halt ein ShowMsg einbauen welches dem Kunden verständlich macht das dieses Setup noch irgendwie lebt.

Oh ist das ein Schmock smile.gif