Tja, das genauere Verständnis für dieses Verfahren innerhalb IS fehlt mir.
Vielleicht erklärt sich das besser, wenn ich das konkrete Problem schildere:
- existentes Setup (altes Produkt, übernommen von einem andern Kollegen, der nicht mehr da ist, ...[wie das immer so ist] ) mit IS 2009 Prof. ursprünglich entwickelt und weitergepflegt
- die über jenes Setup zu installierenden binaries waren bislang mit VisualStudio 2008/V9 gebaut
- Erweitungen in diesen binaries haben mich "gezwungen" auf VisualStudio 2012/V11 zu portieren
- die neuen binaries sind nun nicht mehr abhängig von den DLLs, die im vcredist.exe vom VS2008 geliefert werden, sondern von denen, die im vcredist.exe vom VS2012 geliefert werden
- also muss ich auch dieses vcredist.exe vom VS2012 mit "ausliefern"
=> nur finde ich in der IS-IDE keine Möglichkeit dieses irgendwo zu deklarieren. Auch finde ich nicht die Stelle wo das vcredist.exe vom VS2008 installiert wird. Das vcredist.exe vom VS2008 muss aber irgendwo mit unter der Haube installiert worden sein (es ist auch kein Bestandteil des Setup-builds), sonst würde das Produkt ja nicht an allen Installationen laufen.
Deshalb habe ich nach Erklärung zu diesem Verfahren im Web und in diesem Forum gesucht, aber nichts für mich verwertbares (oder verständliches
) gefunden. Ein Link zu einem anderen Thread o.ä. würde ja vielleicht schon helfen ...
Gruß
PIT