Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Absturz des Setups


2 replies to this topic

calu

calu
  • Members
  • 45 posts

Posted 01 December 2003 - 14:56

Hallo,

habe hier ein Problem mit einer Funktion, die standartmässig eingefügt war, wobei ich nicht weiß, wofür genau diese Funktion gut ist.

PROBLEM:
das Betätigen des Zurück-Buttons im Dialog "Dlg_SelectFolder" (SHELL_OBJECT_FOLDER) führt zu einem Absturz des Setups (Prozessorauslastung 100%- keine Reaktion).

Hier mal der Code - worauf der BACK-Button verweist:

CODE
Dlg_ObjDialogs:
   nResult = ShowObjWizardPages(nResult);
   if (nResult = BACK) goto Dlg_SdComponentMult;
   
Dlg_SdSelectFolder:
   szfolder = SHELL_OBJECT_FOLDER;
   szTitle    = "";
   szMsg      = "";
   nResult    = SdSelectFolder( szTitle, szMsg, szfolder );
   SHELL_OBJECT_FOLDER = szfolder;
   if (nResult = BACK) goto Dlg_ObjDialogs;



Die FRAGE:
a) welche Funktion hat "ShowObjWizardPages(nResult)" ? irgendwie verstehe ich ehrlich gesagt das in der Hilfe Beschriebene nicht so ganz.

b) kann ich problemlos auf einen anderen Dialog verweisen, ohne "Dlg_ObjDialogs" in Anspruch nehmen zu müssen ?

vielen Dank,

gruß Carsten


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 December 2003 - 15:26

Die Funktion zeigt evtentuelle Dialoge an, die in InstallShield Objekten enzhalten sind. Wenn du keine Objekte verwendest, oder diese keine Dialoge anzeigen, ist die Funktion eigentlich unnötig. Vielleicht hängt sich irgend ein Objekt auf, wenn die Funktion erneut aufgerufen wird? Funktioniert das Setup, wenn du sie auskommentierst.

calu

calu
  • Members
  • 45 posts

Posted 01 December 2003 - 15:36

ah, ok - jetzt versteh ichs...

ja-es funktioniert bestens wenns auskommentiert ist - klar - in den objekten habe ich keine dialoge.

danke !