Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

installshield version2


1 reply to this topic

azuri

azuri
  • Members
  • 1 posts

Posted 26 May 2006 - 01:50

Hallo,
ich habe folgende Frage.Ich will mich mit der Installationstechnik befassen und zu diesem Zweck Installshield Version 2 kaufen.Kann jemand mir sagen, ob man mit dieser Version brauchbare Resultate erzeugen kann oder sie bereits ein Museumsstück darstellt.
Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 May 2006 - 09:37

InstallShield 2 ist eindeutig ein Museumsstück, es muss mehr als 10 Jahre alt sein. Wenn ich mich recht erinnere, war Version 3 die erste Version die (das damals brandneue) Windows 95 unterstützte. Wenn du aber noch mit Windows 2.0 oder Winodws 3.x arbeitest, dann wäre InstallShield 2 wohl eine gute Wahl wink.gif