Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Office Vorlagen!


1 reply to this topic

nyrbopA

nyrbopA
  • Members
  • 3 posts

Posted 15 August 2001 - 11:27

Hallo!
Ich muss in die Office-Vorlagen Dokumentenvorlagen kopieren. Wie komme ich in das Verzeichnis des Users, der installiert (z.B.: Win2000 -> C:\Dokumente und Einstellungen ick\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen) ohne auf das Betriebssystem achten zu müssen?
Vielen Dank
Gruß Nick

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 15 August 2001 - 12:50

Anwendungsdaten findest Du unter
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders", "AppData"
oder "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders", "AppData"

Winword Vorlagen finden sich unter
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Common\FileNew\LocalTemplates", ""
oder
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Common\FileNew\SharedTemplates", ""

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen ...