Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Silent Installation + Zielpfadübergabe


1 reply to this topic

Skorpion81

Skorpion81
  • Members
  • 4 posts

Posted 16 February 2006 - 16:08

Hallo!
Ich möchte ein Setup im Silentmodus ausführen, dafür habe ich z.b. die setup.ini abgeändert. Und zwar unter
CmdLine=/qn
eingetragen.
Das funktioniert auch. Kann ich auch noch angeben wohin das ganze installiert werden soll. Momentan wird dann immer alles auf C:\Programme\Firma\Produkt
instlliert.
Ich würde es aber z.B. gerne auf D:\Programme\firma\Produkt installieren.

Gibt es hierfür einen Parameter, den man in die setup.ini eintragen kann oder so ähnlich?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß,
Skorpion81

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 February 2006 - 11:10

Du kannst auf der Kommandozeile auch das INSTALLDIR übergeben:
CmdLine=/qn INSTALLDIR="D:\Programme\firma\Produkt"