Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CopyFile in OnFirstUIAfter


1 reply to this topic

JH

JH
  • Members
  • 12 posts

Posted 30 April 2001 - 09:32

Am Ende meines Setup's (IS 6.22) hat der Anwender die Option eine (x-beliebige) CD auf Platte zu kopieren.
(Ich verwende die Funktion CopyFile() im Event "OnFirstUIAfter()")
Wird dieses kopieren vom Installateur nun gewünscht muss er in aller Regel die CD wechseln.
(Setup-CD raus - (x-beliebige) CD rein). Soweit so gut.
Nun habe ich das Problem, dass obwohl die Installation erfolgreich durchgelaufen ist (ink. dem kopieren der CD),
IS den Anwender auffordert die Setup-CD wieder einzulegen.(Es gibt eigentlich nix mehr zu tun)
Das fatale an der Sache ist, dass:
1.) die Aufforderung nicht immer generiert wird.(Haupsächlich auf schwachbrüstigen Laptops)
2.) nach der Aufforderung, der Setup-Task sich (ab und zu) nicht mehr beenden lässt.(Prozess muss manuell abgeschossen werden)

Hat jemand eine Idee was da schief geht bzw. wie ich das Problem umgehen könnte?