Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

.net framework 1.1 Service Pack 1


1 reply to this topic

juergen.haigis

juergen.haigis
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 29 December 2004 - 09:44

Wenn ich das Service Pack 1 des .net Frameworks 1.1 auf einem Zielsystem installieren muss, wie stelle ich das am Besten an ?
Wo kann ich eine sprachunabhänige Version des SP 1 finden ? Gibt es evtl. ein Merge Module von Microsoft oder eine neue Version des .net Frameworks 1.1, welches den SP1 beinhaltet ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 December 2004 - 10:00

Es gibt keine Merge Module dafür und auch kein Framework, das das SP bereits enthält.
Die SP Sprache betrifft nur das User Interface für die SP Installation. Du kannst also im Prinzip auch das englische SP auf ein deutsches System installieren. Die Anwender bekommen dann zwar englische Instalaltionsdialoge, aber das Endresultat ist das gleiche.