Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

idriver stürzt nach der deinstallation ab


1 reply to this topic

MarioAusWien

MarioAusWien
  • Members
  • 2 posts

Posted 22 October 2004 - 11:22

Hallo

Hab ein Problem mit meinem Installscript-MSI-Project (erzeugt im InstallShield Developer 9). Nach der deinstallation stürzt der Idriver ab. Die Deinstallation wurde dennoch erfolgreich abgeschlossen. Passiert auf W2k und WXP jedoch nicht auf Windows 2003. Kann mir jemand helfen?

MFG
Mario

heike.reinsch

heike.reinsch
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 21 January 2005 - 12:24

Hallo,

ich habe das selbe Problem unter Windows 2000 und Windows XP. Nur tritt er bei uns sehr sporadisch auf. Mit Google oder dem Forum von InstallShield habe ich noch nichts gefunden. Problem ist, das wir eine deutsche lokalisierte Version von DevStudio 9 haben, und daher kein ServicePack bekommen. Muss ich deswegen jetzt zu InstallShield 10.5 wechseln?

Wäre gut, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.

mfg
Heike