Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

PFTW 4 download-link


1 reply to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 02 October 2007 - 11:29

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem PFTW 4. Wir setzen die hier im Haus noch ein, allerdings kann ich für eine Neuinstallation auf einem neuen Rechner die Installations-EXE nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das Programm noch herunterladen kann? Es ist sehr dringend...

Gruß
M. Peters

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 02 October 2007 - 11:43

Hat sich erledigt. Ich habe es auf der Developer 7 CD gefunden. biggrin.gif