Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield 2009 Express


2 replies to this topic

mdomian

mdomian
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 20 February 2009 - 13:32

Hallo!
Ich habe vor wenigen Tagen den Installshield 2009 Express erworben und bin sehr zufrieden. Paar Kleinigkeiten fuchsen mich nur gerade:

Unter Windows XP/Vista gibt es die Verzeichnisse .../Anwendungsdaten/ für jeden User und für AllUsers.

Beim Installshield kann man nun Files in "APPDATAFOLDER" schreiben, welcher dem obigen Zielordner eines Users auf dem PC entspricht. Weiß jmd, wie man aber an den Ordner "../ALLUsers/Anwendungsdaten" kommt, bzw. was man dabei einstellen muss ? Oder geht es nur über "COMMONFILESFolder".

Ich hatte angenommen, das passiert, wenn man die Variable ALLUSERS=1 setzt.
Jedoch wird es immer in den Ordner des Users oder des Adim kopiert.

Kann jmd helfen ?

Vielen Dank
Martin Domian

www.domian1.de






Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 February 2009 - 11:55

Ich verschiebe die Frage erst mal ins zutreffende Forum...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 February 2009 - 11:58

Probier's mal mit CommonAppDataFolder