Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

verfübarer/benötigter Speicherplatz


2 replies to this topic

PeterHo

PeterHo
  • Members
  • 15 posts

Posted 08 April 2002 - 15:19

Hallo,

ich habe das Problem, daß beim meinem Auswahldialog SdComponentDialog2 der benötigte bzw. der verfügbare Speicherplatz in den unteren Zeilen mit 0 KB dargestellt wird.
Muß man dazu noch irgendwas initialisieren, denn im oberen Fenster wird der Platzbedarf korrekt dargestellt?

Gruß

Peter

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 April 2002 - 20:27

Diese Angaben gelten nur für das aktuell eingestellte TARGETDIR

PeterHo

PeterHo
  • Members
  • 15 posts

Posted 12 April 2002 - 09:49

danke für den tipp

allerdings wird der benötigte speicherplatz immer noch mit 0 kb ausgewiesen ... die variable szKomponent der funktion SdComponentDialog2 habe ich schon mit einem leerstring "" belegt, auch habe ich vorher den SetupTypen ( per funktion ComponentSetupTypeSet ) gesetzt ( lt. is-hilfe ), dies alles brachte nicht den gewünschten erfolg ...