Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Databasedir ?


3 replies to this topic

Thomas Bender

Thomas Bender
  • Members
  • 3 posts

Posted 07 April 2003 - 07:21

Hallo,

ich fange gerade mit Installshield Express 4 an.

Nun suche ich eine Möglichkeit herauszufinden an welcher Stelle notiert wird, wo der Pfad für ein während des Setups geändertes Database-Directory abgelegt wird. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Th.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 April 2003 - 07:26

Der müsste im Property DATABASEDIR stehen

Thomas Bender

Thomas Bender
  • Members
  • 3 posts

Posted 07 April 2003 - 07:42

Hallo,

wie komme ich jedoch vom installierten Programm aus an  die Information eines geänderten Databasedirektories heran. Installshield muss ja schiesslich irgendwie abrufbar mitteilen, was als neuer Pfad eingegeben wurde.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 April 2003 - 08:02

Am einfachsten legst du einen registry-Eintrag an, in dem du das DATABASEDIR schreibst.