Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSDE 2000 Objekt


1 reply to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 28 June 2004 - 11:23

Hi,

ich verwende das MSDE2000 Modul von InstallShield Developer 9 (InstallScript). Wie kann ich diesen Haken bei "nach jedem Reboot starten" setzen. Der ist bei mir standardmäßig leider nicht gesetzt, es wäre aber schon schön wenn der SQLServer nach einem Reboot auch funktionieren würde.

Und nochwas biggrin.gif :
Wie kann den SQL-Server manuell starten nachdem das Modul installiert wurde? Ich muss da nämlich noch während des Setups auf den funktionierenden MSDE zugreifen.

Gruß
Christian

Edited by Christian Stuck, 28 June 2004 - 11:28.


Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 12 July 2004 - 07:15

Ok, ich habe es herausgefunden, danke für alle Ratschläge wink.gif