Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

License Agreement


3 replies to this topic

Stephle

Stephle
  • Members
  • 9 posts

Posted 20 June 2006 - 12:54

Hi,

habe zu meinem Projekt den SdLicense2RTF-Dialog hinzugefügt.
Unter Edit kann man ja dann auch ein File auswählen.
Leider wird bei mir in der Ausführung aber nur der Pfad der Datei angezeigt und nicht der Inhalt.

Habe die Datei in Supportfiles/Billboards eingefügt und die entsprechende Funktion in der OnFirstUIBefore aufgerufen...

CODE

Dlg_SdLicense:
   szTitle = "";
   szMsg   = "";    
   szQuestion = "";
   szFile = SUPPORTDIR^"Eula.rtf";  
   
   
nResult = SdLicense2Rtf ( "", "", "",szFile, bAcc);
if(nResult = BACK) goto Dlg_SdWelcome;  
if(nResult = NEXT) goto Dlg_SdCustomerInformation;


Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Vorraus.

lg
Steph

Attached Images

  • Eula.jpg

Edited by Stephle, 20 June 2006 - 12:55.


felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 22 June 2006 - 07:42

Hi,

versuch mal

szFile = "Eula.rtf"

ich glaube er geht schon davon aus das sich die Datei in dem SUPPORTDIR befindet und hat daher Schwierigkeiten.

Mag mich aber auch irren smile.gif


Gruss

Stephle

Stephle
  • Members
  • 9 posts

Posted 22 June 2006 - 08:20

Hi,
erstmal danke für die Antwort smile.gif
Nee... hatte ich auch schon probiert.
Irgendwie ignoriert es diese Pfad-/Dateiangabe in dem Funktionsaufruf und zeigt auch nur den Pfad an den ich beim DialogEdit ausgewählt habe. :-/


Hat denn jemand schon Erfahrung beim "SdLicense-Dialog hinzufügen"?
Ich mein... bei einem Basic MSI-Projekt funktioniert es doch auch! (im Assi wink.gif... man wählt den Pfad und schön).

Ne solution wäre nett... kann ja eigentlich nicht so schwer sein... wahrscheinlich irgendwas triviales.

Danke smile.gif

lg
Steph

Edited by Stephle, 22 June 2006 - 16:43.


Stephle

Stephle
  • Members
  • 9 posts

Posted 03 July 2006 - 13:23

Wie? Hat noch keiner diesen Dialog seinem Setup hinzugefügt? sad.gif
Oder ist die Frage zu dumm? unsure.gif

lg