Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Temporär installierte Dateien


2 replies to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 05 May 2009 - 08:32

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem temporär installierten Ordner. Mein Setup schreibt einen Ordner nach %Temp%, welcher im Anschluß von einem integrierten Programm bearbeitet und gelöscht wird.

Starte ich jetzt das installierte Programm wird als erstes von MSI dieser Ordner wieder hergestellt. Wie kann ich so was denn unterbinden?



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 May 2009 - 09:32

Lass die ComponentId leer für die Komponenten die in den TEMP-Ordner gehen.

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 08 May 2009 - 09:36

Danke für die Antwort. Wir sind erst mal so verblieben das wir SupportFiles nutzen, auch wenn dadurch ein dynamisches Filelinking nicht mehr möglich ist. Ich werde es aber in Erinnerung halten, falls wir doch wieder umstellen müssen.