Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ism Datei kann nicht geöffnet werden


5 replies to this topic

saaydin

saaydin
  • Members
  • 8 posts

Posted 16 December 2003 - 11:27

Hallo,

habe da ein seehr grosses Problem. Ich kann die Projektdatei nicht mehr öffnen.
Habe es auch mit Orca versucht, leider erfolgslos sad.gif
Zuvor hatte ich versucht ein neues Build zu erzeugen. Während der Build-Erzeugung kam es dann zu fatalen Fehler (fatal error -5019 und -6151).
Kann mir bitte jemand helfen? blink.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 December 2003 - 12:06

Welches InstallShield Tool und Version? Falls DevStudio 9: welches Dateiformat (binär oder XML)?
Welche Fehlermeldung?

saaydin

saaydin
  • Members
  • 8 posts

Posted 16 December 2003 - 15:23

Ich verwende InstallShield Developer 8.01.
Während dem Build wurde einmal der fatale Fehler -5019 und einmal der fatale Fehler -6151 angegeben. Genauere Angaben zu den Fehlern gab es leider nicht. Habe auch schon in der Knowledge Base gesucht aber nichts Hilfsreiches gefunden. Nach diesen Fehlermeldungen ging plötzlich nichts mehr. Die Projektdatei kann auch nicht mehr geöffnet werden. Es ist ein Basic Msi Projekt.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Sevda

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 December 2003 - 15:32

Was passiert, wenn du versuchst die .ism Datei zu öffnen?
Und wie versuchst du das (Doppelklick, IDE Menü Öffnen, ...)
Lassen sich andere .ism Dateien öffnen?

saaydin

saaydin
  • Members
  • 8 posts

Posted 16 December 2003 - 15:49

Wenn ich versuche, die Projektdatei zu öffnen, kommt die Meldung:
"InstallShield Developer kann die <vollständigerPfadzurProjektdatei> nicht öffnen. Weitere Informationen erhalten Sie beim technischen Kundendienst von InstallShield."
Andere Projektdateien lassen sich öffnen.
Ich habe nun auch versucht, ein Build über die Kommandozeile zu erzeugen mit IsCmdBld.exe, aber das geht leider auch nicht. Hier wird dann die Fehlermeldung Internal Build Error -6199 ausgegeben.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 December 2003 - 19:30

Für mich sieht das nach einer beschädigten Projektdatei aus. Wende dich doch mal wie empfohlen an den InstallShield Support: http://mysupport.installshield.com