Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Script help


4 replies to this topic

Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 08 June 2006 - 09:24

Hallo.
Habe ein Problem. (sonst würde ich ja kaum schreiben)

muss für meinen AG wiedermal ein Install Script machen. soweit alles gut.
habe einen ordner miteingebunden welchen als versteckt gilt. nachdem ich das setup jedoch ausgeführt habe ist er wieder sichtbar und nur noch der inhalt Versteckt. rolleyes.gif
Wie bekomme ich das hin das der nach der Installation immer noch versteckt ist???

zweite frage. Gibt es irgend ein Manual oder der gleichen. in dem der Aufbau des Scripts etwas erklärt ist. und am besten noch die synthax für die Sprache die verwendet wird.
Glaube über das Script ist mehr möglich als mit diesem geklicke.

Danke schon mal

GT
Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Andy123

Andy123
  • Members
  • 10 posts

Posted 08 June 2006 - 10:13

QUOTE (Snoopy87 @ 2006-06-08 09:24)
zweite frage. Gibt es irgend ein Manual oder der gleichen. in dem der Aufbau des Scripts etwas erklärt ist. und am besten noch die synthax für die Sprache die verwendet wird.
Glaube über das Script ist mehr möglich als mit diesem geklicke.

Hallo,
ja, wenn du oben rechts auf help und dann auf index klickst findest du alles was du brauchst. Da sind zum teil auch tutorials enthalten.

Gruß Andy

Andy123

Andy123
  • Members
  • 10 posts

Posted 08 June 2006 - 10:14

sry, doppelpost

Edited by Andy123, 08 June 2006 - 10:14.


Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 08 June 2006 - 10:18

Danke,

aber etwas übersichtlicher wäre nicht schlecht. Die Hilfe ist schon ok. hilft oft weiter. aber wie schon gesagt, etwas überschaubarer mit befehlen syntax und co. wäre super
Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 09 June 2006 - 07:21

ach ja und wie geht das mit den Versteckten ordnern?
sad.gif unsure.gif
Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!