Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Automation


5 replies to this topic

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 18 November 2002 - 11:30

Servus,
ich frage mich, ob der ISPro7 eine ähnliche Automatisierungsschnittstelle hat wie der ISDev7.
Any Hints?
MfG Alex
MfG Alex

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 18 November 2002 - 11:56

Hintergrund,
ich arbeite seit IS5.5 mit dem ISPro und bin es leid bei jedem Install-built meine Versionsnummer der Applikation anzupassen.
Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten wie die Automatisierungsschnittstelle, dass ich beim Öffnen/Built meines Projekts bereits die korrekte Versionsnummer meines Produkts habe?
MfG Alex

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 26 February 2003 - 11:24

Servus,
ich habe nun einen Weg gefunden, welcher für mich praktikabel ist. Dieser führt über die Projektdatei, die wie
eine INI aufgebaut ist, Sektionen, Schlüssel und deren Werte enthält.
Über ein VBScript Makro welches in IniFiles schreiben kann habe ich nun die gewünschten Werte in der Projektdatei geändert.  :D
MfG Alex

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 12:16

Du Haxx0r biggrin.gif

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 29 April 2003 - 11:15

QUOTE (Christian Stuck @ 2003-04-23 12:16)
Du Haxx0r biggrin.gif

?!? Bitte um Erläuterung was Du meinst
MfG Alex

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 29 April 2003 - 14:00

Haxx0r = Hacker biggrin.gif

Edit:
Habe mit den Posts aufgeholt ^^

Edited by Christian Stuck, 29 April 2003 - 14:01.