Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Oracle 8.1.5 Server und MSI


3 replies to this topic

Portalmaster

Portalmaster
  • Members
  • 1 posts

Posted 20 April 2001 - 14:07

Ich möchte ein MSI-Paket für Oracle 8.1.5 Server erstellen. Dies mache ich mit NetInstall Spy 32. Dieser produziert durch den Aufzeichnungsvorgang und der daraus resultierenden Systemdifferenz eine Datei Script.inc, die ich als NetInstallDatei in den InstallShield for Windows Installer importieren kann. Er gliedert dies dann als ISM-Projekt ein. Während des Importvorgangs prüft er das Script auf irgendetwas und meldet nach einigen Sekunden "Fehler in der Skript-Datei" und bricht ab. Da mein KnowHow noch begrenzt ist, habe ich leider keinerlei Anhaltspunkte, was diesen Fehler auslösen könnte. Ich habe das gleiche mit dem Programm WinZip gemacht und dieses hat funktioniert. Der Volumenunterschied beträgt 954KB zu 660MB. Ist das für MSI ein Problem ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 April 2001 - 14:12

#Moderation Mode

Moved to German forum

Moved here


Daniel Lohmann

Daniel Lohmann
  • Members
  • 5 posts

Posted 25 April 2001 - 10:56

Hallo, bist Du Dir sicher, daß der Vorgang so funktionieren wird? Alle Abhängigkeiten, Net8-Konfiguration, etc.

Ich habe die Geschichte ein wenig anders gelöst.
Ich rufe die Installationsroutine direkt auf und werfe ihr ein response-FIle vor, damit kann man auch alles wie gewünscht installieren, aber das ganze wird durch den OUI  durchgeführt.