Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Abbruch der Installation


2 replies to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 03 June 2005 - 11:44

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Installation und dem MSXML Merge Modul. Die Installation wird abgebrochen und es wird ein Rollback gemacht. Die Dateien scheinen gesperrt zu sein. Hier ein Auszug aus dem Logfile:

Source path of exception pack: 'C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\SFPCA Cache\'
Installing exception pack: 'msxmlx.inf'
Error: 'msxmlx.inf' with error code -2147024713 (0x800700B7)
Reason: see OS %WINDIR%\setupapi.log for more information.
<EndFunc Name='SfpCa_DoInstallWFPFile' Return='1603' GetLastError='183'>
<EndFunc Name='Wdsfpca_DoInstallWFPFile' Return='1603' GetLastError='183'>
Aktion beendet um 07:53:18: InstallFinalize. Rückgabewert 3.
Aktion 7:53:18: Rollback. Aktion wird rückgängig gemacht:

Hat jemand ne Idee ?

Gruß,

Hopsing

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 June 2005 - 14:52

Welche MSI-Version? Falls 3.1 dann solltest du die neue 3.1 v2 verwenden (in der ersten 3.1 war ein Bug im Zusammenhang mit WFP)

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 06 June 2005 - 10:59

Eigentlich sollte auf dem Rechner noch ein zweier Engine seien es handelt sich um Windows 2000 Server. Man hat mir gesagt das kein Windowsupdate auf dem Server durchgeführt wurde.

Folgende Version msiexec.exe ist installiert:

Version 2.0.2600.1183