Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ComponentFileInfo


1 reply to this topic

JHoyer

JHoyer
  • Members
  • 3 posts

Posted 01 April 2001 - 17:09

Hallo!

Ich möchte im "Wartungs-Modus" entscheiden, ob die Datei-Version meiner schon installierten EXE mit der Datei-Version der EXE im CAB-File übereinstimmt  (und nur dann Ändern und Reparieren erlauben).

Selbst ich habe nun mitbekommen, dass ComponentFileInfo in IS 6.22 nicht mehr dabei ist. Deswegen habe ich das MediaRead-Objekt geladen und installiert. Leider funktioniert das ganze trotzdem nicht. Ich habe das im Debugger geprüft und festgestellt, dass schon CreateObject("MediaRead.XCABEngine") nicht funktioniert.

Weiß jemand warum?

Oder hat jemand eine Idee, wie ich zur Version der Datei im CAB-File komme? Ich will nur entscheiden, ob die "Wartung" überhaupt möglich ist und sonst dem Anwender nur noch die Deinstallation lassen.