Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MergeModule nur installieren, wenn Condition=true?


2 replies to this topic

Torben

Torben
  • Full Members
  • 68 posts

Posted 11 August 2003 - 09:58

Hallo Forum,

ich möchte ein MergeModule nur dann installieren, wenn eine Condition = true ist. Geht das überhaupt?
Wenn z.B. ein Property = 1 ist, dann soll das MM genutzt werden. Es sollte egal sein, ob das MM einem Feature oder allen zugeordnet ist.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße,

Torben


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 August 2003 - 20:15

Nach dem Mergen existieren Merge Module nicht mehr als solche. Ihre Komponenten sind Teil des Haupt-Setups, genau wie alle anderen Komponenten. Man kann aber natürlich auch für die Komponenten eines Merge Moduls Bedingungen vergeben (wenn man das Modul erstellt). Die Alternative wäre, das Modul an ein gesondertes Feature zu hängen, und dieses mit der gewünschten Bedingung zu versehen.

Torben

Torben
  • Full Members
  • 68 posts

Posted 13 August 2003 - 08:16

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Erklärungen.
Ich mache es jetzt auch so, dass ich ein 'Wrapper'-Feature auf hidden setze und darin die MergeModules installiere, abhängig von der Condition. Ist nur schade, dass ich dafür eine Dummy-Datei installieren muss, damit das Feature läuft.

Grüße,

Torben