Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Entfernen der restlichen Dateien nach Deinstallati


1 reply to this topic

Mõbius

Mõbius
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 11 April 2003 - 16:15

Hallo Leute, ich schon wieder,

Ich wurde in der Hilfe leider noch nicht fündig, daher frage ich hier. Nach der Deinstallation sind zwar alle Programmdateien gelöscht, auch die, die während der Installation nicht gelöscht wurden können, da sie noch in Verwendung waren. Durch die Programme wurden aber weitere Dateien wie Logfiles usw. angelegt. Wie kann ich diese löschen. Ich habe es mit der Funktion OnRebooted probiert. Jedoch ist das Setup nach einer Deinstallation auf dem System nicht mehr verfügbar. Wie komme ich an die Routinen ran, die nach einem Neustart nach der Deinstallation die letzten Dateien löschen, die vorher noch verwendet wurden? Ich will einfach nur, dass der installationsordner mit allem Inhalt, egal, was drin ist, gelöscht wird. Wie kann ich das tun?

Danke für Eure Mühen

Mõbius

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 11:51

Wenn du die Dateien kennst kannst Du dich in die Uninstall-Routine einklinen und diese "per Hand" löschen.

Einfach im "After Move Date" - "OnMaintUIAfter" nach der eigentlichen Deinstallation den Ordner oder die entsprechenden Dateien löschen.

DeleteFile ( TARGETDIR ^ "*.log);

So oder so ähnlich, je nach Bedarf biggrin.gif

Gruß
Christian