Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Checkbox funktioniert nicht!


2 replies to this topic

mike_mc1

mike_mc1
  • Members
  • 5 posts

Posted 27 May 2002 - 17:58

Ich habe einen neuen Dialog mit einer Checkbox erzeugt. Wenn man bei Laufzeit auf die Checkbox klickt kommt kein Kreuz.

Was mach ich falsch?

Danke im Voraus!

hteichert

hteichert
  • Members
  • 158 posts

Posted 27 May 2002 - 21:43

siehe Checkbox dont work.
Ist zwar englisch, aber sehr einfach. Und speziell du (mike_mc1) hast ja auch auf englisch gepostet.
h.teichert-ott

mike_mc1

mike_mc1
  • Members
  • 5 posts

Posted 28 May 2002 - 17:46

leider kann der erwähnte Grund von dir nicht die Ursache sein, weil der Dialog leer ist und nur eine Checkbox drauf ist und wenn ich mit Tabulator den Fokus erreiche und mit Space ankreuzen will, dann tut sich nur ganz kurz sehr blass etwas und verschwindet sofort wieder -> von Controlls, die sich überlappen kann also nicht dir Rede sein.