Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Datei je nach Sprachauswahl installieren


2 replies to this topic

v.reim

v.reim
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 15 October 2007 - 13:48

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich möchte eine .config für eine DLL je nach Sprachauswahl bei Installation installieren. In der .config sind nämlich die Spracheinstellungen für das Programm, diese sollen dann je nach gewählter Sprache im Programm als Default installiert werden. Ich weiß, dass es nach Betriebssystemsprache geht, aber das ist nicht das was ich suche.

Kann mir da jemand helfen ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 October 2007 - 13:51

Über eine COndition für die Component. Wenn du die Sprache der Istalaltion verwenden willst, verwende das Property ProductLanguage. Das kann aber eine andere Sprache als die des Betriebssystems sein.

v.reim

v.reim
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 15 October 2007 - 15:16

Vielen Dank, hat wurderbar geklappt. rolleyes.gif