Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

wie rebooten


2 replies to this topic

ThomasDiederich

ThomasDiederich
  • Members
  • 8 posts

Posted 03 April 2001 - 15:07

wie stelle ich es ein, das mein system nach dem start  gebootet wird???und vorallem wo?
ich muss nämlich dll's, die zur zeit der installation in benutzung sind, beim neustart instalieren.

Barbara

Barbara
  • Members
  • 89 posts

Posted 06 April 2001 - 10:04

Was bedeutet, das System soll nach dem Start gebootet werden ? Nach dem Start von was ?
Normalerweise sollte der Windows Installer das handeln: Wenn festgestellt wird, daß eine DLL zur Installationzeit im Zugriff ist, dann wird d Benutzer aufgefordert das System neu zu booten. Mit der ScheduleReboot Aktion, kann man abhängig von bestimmten Bedingungen die Reboot-Aufforderung anzeigen lassen.

Barbara