Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wie kann ich mein Setup nur für Admins freigeben?


1 reply to this topic

mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 13 November 2002 - 18:01

hallo zusammen,

ich muss ein setup so aufbauen, dass es unter nt, 2000 und xp nur admins möglich ist, dieses zu starten. was ich rausgefunden habe, ist das man ALLUSER auf 1 setzen muss, damit installshield ein per-machine setup, also nur für admins ausführt. nur wie trage ich das ein?

so, habe jetzt lange in foren und bein installshield nachgeforscht. leider helfen alle tips hier nicht. es wird gesagt in der command line den begriff setup /V"ALLUSERS=1" eingeben oder ein vb script erstellen mit sessio.property("ALLUSERS")=1 und und und.
hat hier keiner eine idee, wie ich das setup nur für anwender starten kann, die unter nt, 2000 und xp den admin status haben???????????????????????

bitte dringend!

thx

ach ja, ich arbeite mit isx 3.5 sp4



mawill

mawill
  • Members
  • 17 posts

Posted 16 November 2002 - 16:56

auch dieses prob ist gefixt, danke an alle die mir geholfen haben.