Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update.exe Signierung nicht möglich...


Best Answer Eugen.Koch , 30 March 2016 - 12:47

Problem gebannt!

 

Mit folgendem Service-Pack für IS 2014 Premier konnte ich nun auch Update.exe'n signieren!

 

InstallShield 2014 Service Pack 1 Premier (Full Download) 216.4 MB InstallShield2014SP1PremierComp.exe  
InstallShield 2014 Service Pack 1 Premier (Full Download) package contains all of the files that are required to install the product on any of the supported platforms. An Internet connection is not required in order to run this package.
MD5 Signature b9beb61e2c87121ec7662e6d4043320d

 

 

Über den Flexera Product und License Center konnte das auch heruntergeladen und innstalliert werden -> War ein Versuch und hat zum glück funktioniert!

 

 

Beste Grüße,

Eugen

Go to the full post


2 replies to this topic

Eugen.Koch

Eugen.Koch
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 21 March 2016 - 16:19

Hallo Zusammen,

 

ich versuche eine Update.exe zu erstellen, die eine Signatur beinhalten soll.

Bei der Erstellung scheint alles i.O. zu sein, jedoch finde ich über Datei -> Eigenschaften -> Kein digitales Signatur-Reiterfeld und die Installation startet mit unbekannter Herausgeber...

 

Sobald ich die Setup.exe'n (also akt. Installation) erstelle, ist das Signatur-Reiterfeld vorhanden.

Übersehe ich gerade etwas komplett? Oder woran liegt das? Ich hoffe es weiß jemand Rat.

 

 

Besten Dank vorab und beste Grüße,

Eugen!

 

PS.:

Sollten Informationen fehlen zur Analyse, reiche ich diese gerne noch nach!



Eugen.Koch

Eugen.Koch
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 29 March 2016 - 10:21

Hat niemand einen Rat oder eine Idee was ich falsch mache?

Die Vollversionen bekommen eine Signatur die angezeigt wird. Nur die Patch-Dateien nicht :(



Eugen.Koch

Eugen.Koch
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 30 March 2016 - 12:47   Best Answer

Problem gebannt!

 

Mit folgendem Service-Pack für IS 2014 Premier konnte ich nun auch Update.exe'n signieren!

 

InstallShield 2014 Service Pack 1 Premier (Full Download) 216.4 MB InstallShield2014SP1PremierComp.exe  
InstallShield 2014 Service Pack 1 Premier (Full Download) package contains all of the files that are required to install the product on any of the supported platforms. An Internet connection is not required in order to run this package.
MD5 Signature b9beb61e2c87121ec7662e6d4043320d

 

 

Über den Flexera Product und License Center konnte das auch heruntergeladen und innstalliert werden -> War ein Versuch und hat zum glück funktioniert!

 

 

Beste Grüße,

Eugen