Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer ruft anderen Installer auf


1 reply to this topic

janschloen

janschloen
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 13 February 2009 - 09:03

Hallo,

A.) ist es eigenbtlich prinzipiell möglich ein Setup.exe aus einem Setup.exe als "Custom Action" auszuführen?
Bei mir scheint es nicht zu funktionieren.

B.) ich kann alternativ auch die Treiber in diesem Setup.exe per eigenem Programm über SetupCopyOEMInf manuell ins System kopieren (-> Custom Action, Verzögerte Ausführung im Systemkontext, Ausführungssequenz verwalten: Nach InstallFiles).
Aber dieses Programm wird bei der Deinstallation auch ausgeführt, da die Treiberdateien zu diesem Zeitpunkt schon gelöscht sind, kommt eine Fehlermeldung. Kann man verhindern, dass dieses Programm auch bei der Deinstallation ausgeführt wird ??

Danke
Jan

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 13 February 2009 - 13:40

Check doch mal die Installation von Gerätetreiber über den "Assistent für Gerätetreiber", den kannst du per Rechtsklick auf ein Feature im Setup-Design aktivieren.