Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Voreingestellte Sprache


4 replies to this topic

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 30 August 2001 - 10:08

Kann ich die voreingestellte Sprache in der InstallShield Professional Version 6.1 von deutsch auf englisch umstellen, wenn ja wo kann ich dies tun?

Danke im voraus,
Heike Habon


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 August 2001 - 16:16

Was meinst Du mit "voreingestellter Sprache"? Die Sprache der Entwicklungsumgebeung, die Sprache des Setups, bzw. die Vorbelegung der Sprachauswahl des Setups, ...?
Welche InstalLShield-Version hast Du - vermutlich IS Pro 6.1 GERMAN? Mit/ohne Language Packs?

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 31 August 2001 - 08:26

Mit "voreingestellter Sprache" meine ich die Vorbelegung der Sprachauswahl des Setups. Ich habe IS Pro 6.1 german ohne Language Pack (ist aber bestellt). Damit ist englisch und deutsch möglich, der Sprachauswahl-Dialog kommt aber in deutsch. Diesen möchte ich in englisch. Kann ich das einstellen?

Gruß,
Heike Habon


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 August 2001 - 08:49

Soweit ich weiss richtet sich das nach der Ländereinstellung auf den Zielcomputer. Gehe mal unter Systemsteuerung -> Ländereinstellungen und wechsle auf Englisch.

Heike Habon

Heike Habon
  • Members
  • 6 posts

Posted 31 August 2001 - 09:10

O.k. das geht über die Ländereinstellung.

Danke und Gruß,
Heike Habon