Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Benutzerdefinierte Aktion kommt zu früh


2 replies to this topic

Frank H

Frank H
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 29 June 2007 - 16:19

Hallo,

ich arbeite mit der aktuellen Version von InstallShield Express (V12.0).
Ich habe eine C++-DLL geschrieben, die als benutzerdefinierte Aktion aufgerufen werden soll. Die Aktion soll ausgeführt werden, nachdem die Dateien kopiert wurden. Also habe ich sie "Nach dem Dateitransfer" hinzugefügt. Der Aufruf funktioniert auch, jedoch bevor die Dateien übertragen werden, so dass der Zugriff fehlschlägt. Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank,
Frank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 July 2007 - 11:47

Gibt es in Express eine Einstellung wie "deferred", "verzögert" o.ä.? Also nicht: "immediate"

Frank H

Frank H
  • Full Members
  • 9 posts

Posted 04 July 2007 - 08:54

Nein. Ich habe mir auch schon das ganze Kapitel zu benutzerdefinierten Aktionen in der Dokumentation durchgelesen, dort steht aber auch nichts Besonderes, das man beachten müsste.
Sieht für mich aus wie ein Bug in IS Express.

Gruß
Frank